5.0 von 5 Sternen the epic conclusion to the dark knight legend, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Also ich bin über einige der Negativen Rezensionen schockiert. Ich glaube viele geben dem Film nur 3 Sterne, weil sie ihn einfach nicht VERSTANDEN HABEN ! Eine zweit Sichtung des Films im Kino ist daher Pflicht.

Der Film setzt 8 Jahre nach dem Vorgänger The Dark Knight an. Batman hat die Schuld für Harvey Dents Morde auf sich genommen. Bruce Wayne wurde seitdem nicht mehr gesichtet, und lebt ohne jeden Lebenswillen im wieder erbautem Wayne Manor. Doch dann taucht die Mysteriöse Seline Kyle auf, die scheinbar etwas vorhat. Zudem gibt es auch in den Abwasser Kanälen Gotham's eine Aufsteigende Gefahr, diese heißt "Bane" ! Bruce sieht sich gezwungen zurück zu kehren, und dies tut er dann auch.

In diesem Film gibt es Massenhaft Action, und auch Emotionale Szenen. Die Geschichte ist einfach nur Grandios, mit vielen Wendungen und Überraschungen !
Dieser Film ist ein Meisterwerk ! Und für mich der beste Teil der Reihen.
Schauspielerisch ist dieses Finale von Nolan auch echt ein Spektakel! ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.08.2012 02:05:41 GMT+02:00
The Edge meint:
Der Dark Knight das ist doch der "Battmann", oder habe ich da was nicht verstanden? ;)

Veröffentlicht am 19.08.2012 15:48:10 GMT+02:00
Genau ;) Dark Knight bedeutet Dunkler Ritter, und ist eine Art Beschreibung für Batman. Viele seiner Gegner nennen ihn in den Comics auch so ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2012 15:54:00 GMT+02:00
The Edge meint:
Du hast meinen Kommentar NICHT VERSTANDEN, oder?

Veröffentlicht am 22.08.2012 23:35:34 GMT+02:00
Ohh.. Naja anscheinend nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2012 01:57:01 GMT+02:00
Don t worry ;)