weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 madamet Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht warum aber es gefälllt mir! :-), 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: For Those Who Have Heart [Re-Issue] (MP3-Download)
also ich suche jetzt schon etwas länger nicht so super bekannte bands die gute musik machen und ich muss sagen dies ist eine super band und meiner meinung echt echt gut und zum album kann ich nur sagen super es hat ordentlich viele lieder (was heut zu tage nicht mehr überall standart ist !) die lieder passen der reihe nach zum anderen und die übergange finde ich super besonders gefällt mir wenn nach den ersten 4 lieder das lied "Monument" kommt es passt haargenau an diese stelle und ist perfekt ! sonst würde ich sagen das die restlichen rezesionen schon genug über a day to remember gesagt haben ...

[Abbrechen]