Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine meiner AC/DC Lieblinge, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Powerage (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Ich muss ehrlich zugeben das ich sie mir bein ersten Reinhören nicht wirklich gefallen hat , aber beim zweiten , dritten mal fand ich sie nur noch HAMMER , ganz besonders mag ich den Song Whats Next To The Moon.. dieser ist mir so ziehmlich als erster im Ohr haften geblieben. Es ist nur jammer schade das Cold Hearted Man nicht drauf ist , denn ich denke das dieser Song der Absolute Höhepunkt gewesen wäre. Die restlichen 8 Songs der Platte finde ich einfach Hammer . Gone Shootin= sehr Cool das Riff eher eifach gehalten aber trotzdem Cool. Riff Raff = Der Song mit der meisten Power auf diesem Album sehr wild und nicht zähmbar. Rock'n'Roll Damnation : geht sehr leicht ins Ohr und toll
Sin City = Powervoll aber kommt nicht an Riff Raff ran . Down Payment Blues ; Ruhig aber doch sehr gut..
Gimme A Bullet = Hammer Song , Ich mag das Riff sehr .. Kicked in The Teeth = sehr Powervoll und rockig wie es sich für AC/DC gehört und Up to my Neck in You = Tolle Bassline der Groove stimmt einfach..

FATZIT:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN