5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schau in den Lauf Hase (MP3-Download)
Schon verwöhnt von der Vorgänger EP "Unzufrieden", welche ich schon fantastisch fand, war die Erwartungshaltung entsprechend groß. Diese wurde voll erfüllt und die Wartezeit auf das Nachfolgewerk hat sich vollstens gelohnt.

Auch ohne Gisbert zu Knyphausen und ohne eine Gastrolle Judith Holofernes`s, welche ich ebenfalls beide sehr schätze, machen die berliner Jungs mit Texten, die sowohl wundervoll aus dem Leben gegriffen sind, als auch sehr melodisch vorgetragen werden eine super Figur.

Es gibt nicht viele Alben, die sich mehrmals am Stück hintereinander "weghören" lassen - und das ohne irgendwann auf die Nerven zu gehen. Dieses Album ist eines davon. Ich freu mich jetzt umso mehr auf den Februar kommenden Jahres. Dann kommen die Burschis auch nach Bremen. Tickets sind bereits gekauft. Achja, nicht vom Cover abschrecken lassen. Das hätte man wirklich besser aussuchen können ;) Dafür gibts aber keinen Punkt Abzug.

Auf meinen Wunschzettel