Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Voll auf die Zwölf!!!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell (Audio CD)
Buhuhuuuu!

Also die Jungs haben echt nen Hals! :D

Die Songs sind alle durchweg obere Spitze und knallen richtig fett aus den Boxen! Mann, gucken da die Autofahrer nebenan an der Ampel, wenn man den Sound aufdreht! o.O''' HAHA

Über die Texte kann man streiten, aber wenn man in der Stimmung ist, sprichts einem sehr aus der Seele.

Die ist das mit Abstand beste Album dieser noch eigentlich recht jungen Band. Die bringen ja fast jedes Jahr ein Album heraus wie mir scheint. Aber die gehören jetzt schon zur Oberklasse. So muss sich heutzutage moderner ''Trash'' anhören. Dieses Jahr soll ja noch ein zweites Album kommen. Ich freue mich.

Alle, die auf fette Mucke stehen und wobei die Texte nicht unbedingt lyrische Ausmaße nehmen müssen, zugreifen! ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2013 22:30:28 GMT+02:00
EmpiresDawn meint:
Der gute, alte Trash-Fehler, er stirbt wohl nie aus.
Trash = Müll
Thrash kommt von to thrash = dreschen

Und, mir sind die Kategorisierungen ja eigentlich recht egal, aber ich glaub du ist der einzige, der jemals FFDP als Thrash bezeichnet hat. Da werden dich die Thrash-Fans wenig loben... es sei denn es war wirklich "Müll" gemeint. :-)

Album is aber tatsächlich killer. :-)

Veröffentlicht am 29.07.2013 16:48:14 GMT+02:00
Dzenan meint:
Jap, die dummen Gesichter der Autofahrer nebenan sind die besten. Super Album allerdings.