ARRAY(0xa214adec)

5.0 von 5 Sternen Discographie von Ulli Martin, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich träume mit offenen Augen von dir (Audio CD)
Diese Resenzion wurde mit einem Übersetzungsprogram gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler.

Auf dieses 3CD-Box von Ulli Martin könnten wir seine gesamte Diskographie aus den 70er Jahren finden.

Neben seiner größten Erfolge als: Monika, Ich träume mit offenen Augen von dir, Ich liebe dich, Du bist das allerschönste Mädchen, usw. finden wir viele schöne Lieder aus seiner Musikkarriere.

So haben wir:

- Schön war die Zeit in Ohio (Original: Volkslied – Banks of the Ohio)
- Nur ein Flirt (Original: Michel Delpech – Pour un flirt)
- Gitchy Goomy (Original : Neil Diamond – Gitchy Goomy)
- Ich les’ in deinen Augen (Original: Gordon Lightfoot – If you could read my mind)
- Tanze heut’ Nacht nur mit mir (Original: The Cats – Let’s dance)
- One way wind (Original: The Cats – One way wind)
- Mit 17 fängt das Leben erst an (Original: The Drifters – Save the last dance for me)
- Hippy Jippy Rosemarie
- Ich habe keinen Dollar
- Zimbaba
Usw.

Kurz gesagt, für alle Liebhaber der deutschen Schlager und Popmusik, ist diese 3CD-Box eine gute Empfehlung.