1.0 von 5 Sternen Auf Versender achten, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: EISHOCKEY evolution ICEHOCKEY - Sweatshirt mit Kapuze - Hoodie S M L XL XXL XXXL (Misc.)
Leider wurde der Artikel, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, mit UPS verschickt. Da ich vormittags berufstätig bin, hatte ich keine Chance den Artikel zu erhalten. UPS macht zwar drei Zustellungsversuche (bei mir immer nur vormittags), aber auf der Benachrichtigung fand sich kein Hinweis, wo ich den Artikel abholen könnte. Die nächsten UPS-Center befinden sich laut Internet in etwa 25 Kilometer Entfernung. Wer berufstätig ist, sollte genau beachten, über welchen Versender die Lieferung erfolgt. Für ein Shirt lohnt sich keine 50-Kilometer-Fahrt, dann kann der Kunde gleich zum Einkaufen fahren.

Ersteintrag: 08.02.2012 14:30:47 GMT+01:00
Goalie90 meint:
hat nichts mit dem produkt zutun also eine rezi für die tonne

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.557.800