1.0 von 5 Sternen Nötigung ein Windows Live Konto anzulegen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] (Software Download)
Wie schon gesagt funktioniert das Speichern der Spielstände nicht, womit das Spiel so ziemlich unbrauchbar ist. Angeblich soll das Speichern möglich sein, wenn man sich einen Windows Live Account zulegt. Das habe ich probiert. Allerdings wird der Produktschlüssel, den ich von Steam erhalten habe von Windows Live nicht akzeptiert. Mich nervt, wenn man sich dauernd mit dem Support rumschlagen kann. Da lohnt es sich gar nicht, sich so ein Spiel zu kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2013 15:08:37 GMT+01:00
Habe genau das gleiche Problem, man wird von Support zu Support geschickt.
Habe den Code unter https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode eingetragen, dann in GTA wieder eingeloggt, werde ich da trotzdem nach dem Key gefragt und das Spiel taucht bei Windows Live auch nicht auf :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 23:36:48 GMT+01:00

Dort eiN Ticket Schreiben, damit es etwas schneller geht, würde ich direkt dort anrufen.

Veröffentlicht am 09.12.2013 09:49:21 GMT+01:00
Man muss sich an Steam wenden, die haben neue Keys bekommen!

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Rockstar.

Dazu wenden Sie sich bitte an den Support von Steam. Die haben bereits ersatz Codes und können Ihnen ein neuen bereit stellen."

EUR 19,99 EUR 7,99
Auf meinen Wunschzettel