1.0 von 5 Sternen zu dünn, zu leicht, zu teuer, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Transparente TISCHDECKE, LFGB geprüft, TOP QUALITÄT Made in Germany, 0,3 mm Stärke, Meterware, 300x130 cm, Länge wählbar, Beautex
Nach den vorwiegend positiven Rezensionen hatte ich viel mehr erwartet. Auch beim Preis von stolzen 31,50€ für 3m x 1,30 hätte ich mir etwas vorgestellt, was eine höhere Wertigkeit aufweist als eine transparente Alditüte. Einzig positiv zu erwähnen ist der Versand in gerollter Form, durch den die Decke tatsächlich ohne Knicke und Wellen ankam. Leider ist sie extrem dünn und leicht und rutscht daher auf dem Esstisch hin und her. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie dann erst die noch dünnere Variante angekommen wäre. Hier von einem Produkt mit Top Qualität zu reden, halte ich für einen schlechten Witz, die positiven Rezensionen für Werbe-Fakes. Von mir definitiv keine Kaufempfehlung. Von den Nahtstellen einmal abgesehen, hätte ich mir ein Produkt vergleichbarer Qualität durch Aneinanderschweißen von ein paar Rollen Frischhaltefolie basteln können.

Ort: Duisburg