5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emmas Chatroom - Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
Leider habe ich nur noch die letzten sechs Folgen von Emmas Chatroom im Fernsehn sehen können. Da die Folgen mir aber so gut gefallen haben, habe ich mir direkt die komplette Serie auf DVD gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt.

In der Serie geht es um die drei Freundinnen Emma, Ally und Jackie. Nachdem sie zusammen ein Jahr auf der internationalen Schule in Singapur verbracht haben, müssen Emma und Ally zurück nach Hause. Emma nach Hamburg und Ally nach Sydney. Um ihnn den Abschied und die künftige Kommunikation zu erleichtern, hat Jackies Bruder Josh ihnen einen eigenen Chatroom programmiert. Mit ungeahnten Folgen....

Die DVD-Box enthält vier DVDs mit insgesamt 26 Folgen. Insgesamt hat man eine Laufzeit von 650 Minuten.

Da sie Serie wirklich toll ist, bekommt sie von mir auch volle fünf Sterne.

Eure Paula, 9 Jahre