Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was wäre wenn?, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Being Erica - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
"Being Erica" wurde mir empfohlen und es ist eine der tollsten Serien seit langem, denn sie hat Witz, Tiefgang und bietet einfach für jeden etwas.

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht etwas Geschehenes ungeschehen zu machen? Ich jedenfalls schon und in dieser Serie kann Erica Strange dies mit Hilfe ihres Therapeuten tun. Dabei entstehen witzige, nachdenkliche und manchmal auch traurige Szenen. Man kann sich sehr gut mit der Hauptprotaginistin identifizieren.

Ich finde es sehr schade, dass diese Serie sehr wenig Beachtung hier in Deutschland findet, wo sie doch so klasse ist. Ich hoffe, dass die Serie bald wieder ausgestrahlt wird, auch die 4. Staffel und dass man uns deutschen Fans auch die Chance gibt, die Staffeln käuflich zu erwerben.

Fazit: Eine zauberhafte Serie über das Leben.

[Abbrechen]