5.0 von 5 Sternen Der Originalakku hat schlapp gemacht, dieser ist nach einigen Monaten immer noch Top!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition (Elektronik)
Ich habe mein S4 mit Originalakku erst im August erhalten, jedoch war schon nach einigen Monaten die Kapazität des Akkus so schlecht das dieser nach 3-4 Stunden komplett leer war obwohl noch 40% angezeigt wurden.

Ich habe dann diesen Akku nachgekauft, da mir ein Originalakku zu teuer war und ja auch nicht sehr vertrauenswürdig ist, bei dieser geringen Lebensdauer.

Was soll ich sagen: der Akku hat sogar eine bessere Dauer, ist genauso schnell geladen und hat bisher nicht nachgelassen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis und defintiv die richtige Enscheidung!