5.0 von 5 Sternen So viel Spaß sollte Lesen immer machen!, 12. März 2003
Rezension bezieht sich auf: On Writing: A Memoir of the Craft (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gekauft, weil ich Stephen King's Bücher schon immer faszinierend fand. Ich konnte sie nur meistens nicht lesen. Dafür habe ich mich viel zu sehr gefürchtet. An Einschlafen war nächtelang nicht mehr zu denken. Im Moment schreibe ich selbst an einem Buch. Also dachte ich, ON WRITING wird mir vielleicht ein paar Tips geben. Und in der Tat - ich fühle mich sehr inspiriert und finde das Buch ganz hervorragend. Stephen erzählt von sich und ich höre ihm mit wachsender Begeisterung zu. Ich bin sehr froh, daß ich dieses Buch gekauft habe.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,08
Auf meinen Wunschzettel