5.0 von 5 Sternen deleyCon Bluetooth Kopfhörer, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm. (Elektronik)
Hallo,

habe mir einen Bluetoothkopfhörer der Firma deleyCON gekauft,die ich unter uns gesagt noch nie gehört hatte bis heute.

Der Grund für den Kauf war,daß mein Handykopfhörer den Geist aufgab (Samsung Galaxy).

Außerdem suchte ich etwas kabelloses zum Joggen,und wollte es einfach mal ausprobieren.

Man erwartet ja nicht allzuviel,wenn ein Klang über Bluetooth übertragen wird.

Zu meiner absoluten Überraschung,ist der Klang für meine Ohren perfekt.Die Bässe sind tief,die Höhen kraftvoll der Klang top,und ich habe schon einige

Kopfhörer zuhause,aus dem Hause Skullcandy,oder Nixon,die beiweitem teurer sind und diesem Gerät hier nicht das Wasser reichen.Man hat das Gefühl,daß man

einen großen Bügelkopfhörer auf hatt,nur das dieser beiweitem leichter ist.

Die Lautstärke sehr ausreichend,und der Empfang über 10 Meter.Was will man mehr bei dem Preis.

Zum laden schließt man den deley einfach an ein USB-gerät an,und lädt in 3 Stunden - hab ihn bis jetzt noch nicht leer bekommen,und hab ihn schon ne Woche.

Ich find den Kopfhörer genial!

Hätte nie ein so tolles Gerät unter diesem Namen vermutet - würde den Kopfhörer nie wieder hergeben!

Hoffe dies hier hat euch weiter geholfen bei der Kaufentscheidung.Man kann hier zumindest nichts verkehrt machen ;-)