5.0 von 5 Sternen unvergleichlich, 27. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Von hier bis unendlich (Audio CD)
Ich bin auf Helene Fischer durch Zufall aufmerksam geworden. Ich hatte nur einen Namen und fand im Internet eine Hörprobe. Nur diese wenigen Sekunden überzeugten mich. Diese erste CD offenbart schon die gesanglichen- und musikalischen Qualitäten dieser Sängerin. Das sie zudem noch jung und angenehm anzuschauen ist, möchte ich als Mann nicht übersehen. Ihr Erfolg beruht aber auf ihre fundamentierte Ausbilding, weniger auf Äußerlichkeiten. Sie ist als Künstlerin unvergleichlich, ihre glasklrare farbenreiche und sehr gefühlvolle Stimme eine Gabe, die ihr in die Wiege gelegt wurde. Die Texte sind sinnreich und lebensnah, romantisch und NICHT schlagertypisch kitschig. Eine gelungene CD, ein Highlight in meiner Musiksammlung.

Top-Rezensenten Rang: 4.206.237