5.0 von 5 Sternen Das Märchen für Erwachsene endlich als Buch..., 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Geliebte des gelben Mondes (Kindle Edition)
Eine Version zum Lesen habe ich mir gewünscht, seit ich das Hörbuch gehört habe. Der lockere, leicht dahinfließende Erzählstil der Autorin war treffend von der Sprecherin Juliane Ahlemeier umgesetzt und hat mich in der audio-Version schon begeistert; aber die Geschichte um Min-Tao, die als siebte Nebenfrau des Kaisers Shenzong in einer ungewollten Ehe gefangen ist, mit eigenen Augen zu lesen,mitzulieben, mitzuleiden...

Eine kurzweiliges Liebesdrama aus dem Land des Lächelns, die jetzt auch der Leserin in mir - nach einem kurzen Schreck wegen des Doppel-Endes - ein Lächeln auf das Gesicht zaubert!

Auf meinen Wunschzettel