Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wenn Twilight was für Mädchen ist..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Abraham Lincoln - Vampirjäger (DVD)
...dann ist Abraham Lincoln was für Männer, perfekte Action und Stunts wie in Matrix und Wanted, ungewöhnliche und skurrile Kämpfe und Verläufe, so muß Kino sein. Habe den Film nur in 2D gesehen aber wir sind voll auf unsere Kosten gekommen (Könnte mir vorstellen, dass 3D hier sehr gut kommt). Die Axt in Martial Arts Form in den Händen von Lincoln gegen die Vampire geschwungen zu sehen ist ein Erlebnis, die Besetzung von Ab ist perfekt gelungen. Gigantisch auch die Kutschenszene und das erste Aufeinandertreffen zwischen Gut und dem Herrscher der Bösen. Einziger Minuspunkt des Films, die Handlung hält einen nicht immer und ununterbrochen gefangen und der Witz hätte in gewohnter Tim Burton Manier noch ein wenig ausgereifter sein können, allerdings geht dieses Gefühl sofort mit der nächsten Action-Szene verloren und weiter geht die rasante Achterbahnfahrt. Statt Schreckszenen dominiert die Action, sehr gut. Trotz der kleinen Handlungslecks eine klare 5 von 5 Sternen, also viel Spaß beim Anschauen...Fazit: Wer Tim Burton und den Wanted Macher erwartet und liebt wird bei diesem Film voll auf seine Kosten kommen...bis zum furiosen und epischen Ende, aber "Kein Mann stoppt das Rad der Zeit"...oder?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2012 12:51:50 GMT+02:00
manial fly meint:
Zu 3D kann ich sagen, es ist ein Film wo es sich auch wirklich lohnt ihn in 3D zu sehen - was man ja leider von vielen anderen Filmen oft nicht sagen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 00:32:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2012 00:35:11 GMT+02:00
ich habe einen 65 zoll neo plasma von panasonic und den drm bst 700, ebenfalls von pana . die beiden geräte haben eine top 3d umsetzung . was ich aber sagen will ist , das bei dunklen szenen die 3 d umsetzung nicht richtig wahrgenommen wird , das heist dieser film spielt wohl die meiste zeit im dunkeln , also würde ich emfehlen vorher erst einmal ins kino zu gehen , und sich ausmachen wie der 3d effeckt ist . ich werde ihn mir wohl eher in 2d holen , eben aus diesen grund , muss aber jeder selber wissen , ist nur ein gut gemeinter tip von mir . 3d im dunkeln ist ein anstrengendes umfangen , und kommt nicht richtig rüber .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 16:47:21 GMT+02:00
Azaelia meint:
Kann ich nur zustimmen. Endlich mal ein Film, der sich in 3D wirklich richtig gelohnt hat. (zumindest im Kino ;))

Veröffentlicht am 14.10.2012 17:37:51 GMT+02:00
Das ist kein Tim Burton Film sondern von Timur Bekmambetov!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 17:41:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2012 21:20:07 GMT+02:00
skyline meint:
Schon klar Tim Burton ist Producer aber ja Timmy ist der Director ;)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2012 12:27:27 GMT+02:00
blackboro meint:
Allerdings gibt es hier schon Abstriche in der B-Note, da zu oft Leute direkt und unscharf vor der Kamera stehen. Das ist anstrengend für die Augen und eigentlich eher ein 3D Anfängerfehler...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 18:18:55 GMT+01:00
God of War meint:
Finde den Film unglaublich gut gemacht !!
mit ist im Kino echt ein paarmal die Kinnlade runtergeklappt wegen der tollen Effekte !!