5.0 von 5 Sternen Eine Kollektion zum Träumen, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Royal Albert Hall Concert (2CD + DVD) (Audio CD)
Durch den Film "Ziemlich beste Freunde" wurde ich auf den Pianist und Komponist aufmerksam. Ich wollte wissen, wer so stimmungsvolle mit dem Medium Musik umgeht. Nach kurzer Recherche habe ich nicht nur den Komponisten gefunden sondern auch diese Kollektion von CD und DVD. Allein durch die Passagen auf Youtube konnte ich erahnen, wie das Konzert gewirkt hat. Die DVD spiegelt ein faszinierendes Konzert wider. Die CDs sind dann die Ergänzung für mich während des Fahrens. Der Film erhält dadurch eine bleibende Dimension und ich habe meinen Musikgeschmack um eine Passage erweitert, dem Klavier.