Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Also..., 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Volbeat - Live: Sold Out! [2 DVDs] (DVD)
teilweise fragt man sich, wer hier so rezensieren darf!?Ich beziehe mich auf 'Müll'(?).Klar ist Musik Geschmackssache, das ist gut und sollte
auch so bleiben.Aber es darauf zu stützen, daß alles geklaut ist???Hallloooo???Ich behaupte mal, daß seit Little Richard,Elvis, den Beatles, Led Zep , die Showelemente von Kiss etc. und allen Meilensteinen die es je gab in den letzten 30 Jahren alles NUR geklaut wurde.Na und??Ist es wirklich notwendig, das Rad täglich neu zu erfinden,oder ist es vielleicht gar nicht schlecht Dinge individuell zu gestalten und dann auf seine Weise einzigartig zu klingen? Ich denke, daß Volbeat genau das geschafft haben.
Elvis-Metal der Spitzenklasse!Hammer!
Zur DVD : Auch hier ist die Art und Weise der Aufbereitung sicherlich
mal wieder ,sorry, Geschmackssache.Auch ich liebe eher einen(!) Gig gut gefilmt und soundmäßig gut aufgemöbelt.Aber: Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.Mir fällt es hier überhaupt nicht negativ auf,daß es unterschiedliche Bühnen zu sehen gibt.Im Gegenteil: Mal Festival, mal Clubatmosphäre und alles in einem hammermäßigen Sound und immer von der Spielfreude der Band geprägt.WOW!!
O.K., bei den Overdubs mach ich mal 'nen Fragezeichen, ABER: Es macht einfach nur Spaß!!!!Es nagelt an die Wand!!!!
Plus einer wirklich informativen Doku DVD!Für diesen Preis ein super Schnäppchen.Alle Metaller, die auf eine Verschmelzung von Elvis,Metallica,Motörhead und Social Distortion etc. in perfekt musikalischer Qualität stehen, bitte bedenkenlos zugreifen!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.590.061