2.0 von 5 Sternen Finger zu dick oder bin ich zu alt?, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleine Tiere: Mein schönstes Fingerspielbuch (Broschiert)
Unserem Sohn (1,5) gefallen die Bilder in diesem Buch recht gut. Aber die Löcher für die Fingerspiele sind so klein, dass die Finger meiner Frau nur mit Mühe hindurch passen und ich überhaupt keine Chance habe, das Buch mit meinem Sohn zu "spielen". Ist das Buch für Kinderfinger gedacht? Die Altersangabe läßt das vermuten. Jüngere Kinder sind noch zu klein für eigene Fingerspiele, aber älteren Kindern dürften die einfachen Bilder schnell langweilig werden. Somit hält sich unsere Begeisterung bei diesem Buch leider in Grenzen!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel