5.0 von 5 Sternen Implementieren, Interpretieren, Profitieren mit Google Analytics, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren. (Gebundene Ausgabe)
Länge:: 3:02 Minuten

Google Analytics. Implementieren. Interpretieren. Profitieren

Ersteintrag: 22.08.2009 11:20:37 GMT+02:00
Maik Neubert meint:
gute rezension, danke

Veröffentlicht am 24.09.2009 10:18:51 GMT+02:00
Mario Höhne meint:
Hallo Heiko,

war richtig interessant, ich werde mir das Buch kaufen.

Danke, für Deinen Mut.

Veröffentlicht am 12.11.2009 13:26:12 GMT+01:00
Vielen Dank für deine Video Rezension. Das Buch ist bestellt :-).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2010 12:38:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2010 12:38:50 GMT+01:00
Max Adler meint:
Danke Heiko. Den Mumm hat nicht jeder vor der Kamara zu sprechen. Sehr gute Rezension.

Veröffentlicht am 05.01.2010 15:04:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2010 15:05:19 GMT+01:00
Mag sein, dass das Buch gut ist - aber Deine Rezension ist satirewürdig. Entschuldige, aber wer in seiner Muttersprache nicht die passenden Worte findet und sich darauf hin einem solch kruden Fachjargon - oder wohl eher Fachkauderwelsch - hingibt, sollte sich vorher Notizen machen. Aber ok, war die erste - vielleicht sind die anderen besser ;).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2010 19:11:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2010 19:17:41 GMT+01:00
Westberliner meint:
@ Sascha El-khatib: Stimmt nicht. Ihre Kritik ist unangebracht. Was Sie als Fachkauderwelsch empfinden, sind die auch im Deutschen gebräuchlichen Fachtermini. Und da diese auch genau so von Google im Deutschen verwendet werden, muss der Rezensent diese Begriffe verwenden, um verstanden zu werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2010 12:31:41 GMT+02:00
@ Westberliner: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist die Wortwahl Fachtermini und grundsätzlich korrekt. Das ist aber kein Grund, diese nicht - gerade für eine Rezension - kurz zu erläutern (1 Satz). Der komplette Verzicht auf diese Worte ist mit Sicherheit falsch. Aber für Leser, die mit dieser Materie so im Detail noch nicht vertraut sind, ist diese Rezension in der Tat beängstigend. Einzig man erkennt, dass man garnichts weiß. Ich reagiere deshalb so darauf, da dies inzwischen üblich ist, der Menschen Unwissenheit diesen auch, auf penetrante Weise, deutlich zu machen. Nicht jeder ist Pädagoge - klar. Aber die Grundregeln der Didaktik sollten eingehalten werden.

Dies ist ein konstruktives Feedback, denn Heiko hat durchaus Talent - allein durch seinen Fleiß überhaupt eine Rezension zu machen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2011 13:54:17 GMT+01:00
Michael Huber meint:
wie ich diese Ausdrücke hasse: SEO, Ad Words...
aber sie gehören nun mal dazu.
Wenn du noch mehr übst kriegst du sicherlich auch die sehr lange Denkpause weg und wirst professioneller - aber was sag ich da, wer im Glashaus sitzt...ich könnts nicht besser !
Gut gemacht ! Das Buch ist aber Geschmackssache, wenn man in diesem Umfeld schon ein paar Jahre tätig ist.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,93
Auf meinen Wunschzettel