ARRAY(0xa12f2f54)

1.0 von 5 Sternen Riecht extrem, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Schwarz (Zubehör)
Wir haben die Hülle leider zurück geschickt, da Sie wirklich sehr extrem stinkt.
Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und es ist das erste Mal, dass ich bei Amazon etwas zurück schicke.
Ich habe es auch zwei Tage versucht, weil ich dachte, der Geruch verflüchtigt sich, aber es war eher so, dass nach einiger Zeit auch der Kindle den Geruch annahm.
Der Geruch war auch so stark, dass man es im ganzen Zimmer riecht, nicht nur wenn man die Hülle direkt vor sich hat.
Kann ich also gar nicht empfehlen!

Ersteintrag: 08.02.2014 09:53:28 GMT+01:00
Gabriele Rink meint:
Ich muß diesem Kommentar leider zustimmen. Ich bekam diese Hülle zu Weihnachten geschenkt. Das Design gefällt mir sehr. Doch dieser Geruch ist wirklich unerträglich. Auch ich dachte, daß dies nur am Anfang wäre, doch das war ein Irrtum. Nach nun etlichen Wochen stinkt die Hülle noch genauso. Was tun?

Ort: Westfalen