1.0 von 5 Sternen Langweilig geschrieben, wie schade, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: »Wahrscheinlich bin ich verrückt...«: Marlen Haushofer - Die Biographie (Taschenbuch)
Als Haushofer Fan musste ich natürlich diese Biographie haben. Ich habe sie allerdings schon nach 50 Seiten (durch die ich mich quälen musste)
wieder zur Seite gelegt. Keine Frage, die Autorin hat sehr gut recherchiert. Aber sie breitet ihre Erkenntnisse und das Leben Haushofers so
zäh aus, dass es keine Freude macht, das Buch zu lesen, selbst wenn man sich für Haushofer interessiert. Schade.

Ort: Bremen