5.0 von 5 Sternen schicker Hingucker - jetzt 8 Monate im Test, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr ice-Love Weiß Analog Quarz LO.WE.U.S.10 (Uhr)
Eine super schicke Uhr, klar ist sie groß, aber nicht zu groß für Frauen finde ich. Wenn ich etwas "Zartes" am Handgelenk will, kaufe ich mir keine ICE-Watch! Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und war erst in Sorge, ob so eine "weiße Glitzer-Tussi-Uhr" überhaupt etwas für den täglichen Gebrauch ist, aber die Mischung aus sportlichem Design und dem glitzerndem Herz ist super und passt eigentlich immer. Außerdem werde ich häufig auf diese Uhr angesprochen - sowas mag "frau"! :o) Das Ziffernblatt ist edel, die Lünette bisher nicht verkratzt und das weiße Armband sieht auch nach 8 Monaten noch nicht schmuddelig aus. Das Kunststoffarmband ist natürlich nicht jedermanns Ding, ein bisschen schwitzig wird die Haut darunter schon, ich trage die Uhr allerdings sehr locker, daher kein Problem für mich. Ein kleiner Nachteil: Ich habe bis jetzt schon zweimal die Batterie erneuern müssen, das kann natürlich (m)ein Einzelschicksal sein, wollte ich aber an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Und mir ist neulich der Loop (also die Schlaufe/Befestigung für das Armband) gerissen, den kann man allerdings einzeln nachkaufen (3,00EUR) und muss nicht gleich das ganze Armband erneuern. Mein Fazit: Schicke Uhr, echter Hingucker und auch in weiß absolut alltagstauglich.

Nachtrag: Ich habe einen etwas überheblichen Kommentar bekommen, wie ich die Uhr trotz Batteriewechsel und einem defekten Loop mit 5 Sternen bewerten kann. Ganz einfach: Ich finde die Uhr so toll, dass ich TROTZDEM die volle Wertung gebe! Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass die Vertragshändler die Loops kostenlos von ICE erhalten, also wenn Euch das auch passiert, einfach mal bei dem "Dealer" Eures Vertrauen nachfragen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2012 12:19:02 GMT+02:00
PK meint:
Hey,

mir ist mein "Loop" auch gerissen. Habe bisher noch kein Angebot im Internet gefunden. Wo ist du deinen Ersatz her?

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 12:40:20 GMT+01:00
käfertrulla meint:
Hallo,
habe Deinen Kommentar erst heute gelesen. Also falls Du immer noch "Loop"-los bist: Ich habe den Ersatz bei einem Vertragshändler im Laden bekommen. Für meine zweite ICE so gar geschenkt. Versuche es doch mal bei Christ, die sind ja auch in jeder größeren Stadt, oder?
LG

Veröffentlicht am 22.02.2013 11:03:27 GMT+01:00
Peter meint:
Wie kann man eine Uhr mit 5 Sternen bewerten wenn man nach 8 Monaten schon 2-mal die Batterie wechseln musste und am Armband etwas gerissen ist? Das würde ich als qualitativ absolut unzureichend einstufen.