5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone!, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz (Elektronik)
Da ich als erstes ein Smartphone ebenfalls von Samsung und ein bißchen "blauäugig" mir das Samsung Wave 723 zugelegt hatte, wollte ich es diesmal richtig machen und mich vorab informieren was für mich bei einem Smartphone wichtig ist. Da ich das Handy durchaus auch im Wlan nutzen möchte, ohne das Ständige rein und rauszoomen, war für mich ein ausreichend großes Display notwendig mit dementsprechend großer Tastatur, die beim Wave 723 doch arg klein geraten ist, aber beim i9003 optimal ist. Display ist klar und schön hell. Touchscreen reagiert exakt. Wichtig ist dabei auch zu beachten, das das Smartphone einen ausreichend schnellen Prozessor hat, da es sonst nicht möglich ist z.B. beim Wave einen Flash Player zu installieren. Das hauseigene Bada-BS von Samsung ist sicher nicht schlecht, kommt jedoch nicht mit der Anzahl von Apps des Android von Google mit. Für mich ist es nicht störend das der interne Speicher vom i9003 nur 4 GB im Gegensatz zu 8 GB beim Vorläufer dem i9000. Kamera macht gute Bilder, jedoch der Blitz fehlt, ansonsten ok. Da ich das Handy auch beruflich nutze ist es notwendig das gewisse Programme enthalten sind, z.B. ein Office-Programm Think-Free.. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Smartphone und kann es nur weiterempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.08.2011 10:55:48 GMT+02:00
Poc meint:
Gibt es noch weitere Unterschiede zum Ii9000 außer dem halb so großen Speicher?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 19:54:59 GMT+02:00
Otten meint: