Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Lustig, informativ, aber verbesserungswürdiger Schreibstil, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fettnäpfchenführer Russland: Was sucht der Hering unterm Pelzmantel? (Gebundene Ausgabe)
Die nötige Information wird vermittelt und einige der Fettnäpfchen habe ich selbst schon getestet. Da hätte ich mal besser das Buch vorher gelesen :-) . Die Idee, Herrn Müller alle Fettnäpfchen ausprobieren zu lassen fand ich amüsant und unterhaltsam.
Der Schreibstil (1 Punkt Abzug) ist eigenwillig und hat mir persönlich nicht zugesagt. Da hätte man mehr draus machen können. Den anderen Punkt ziehe ich für die Rechtschreibefehler ab. Das mag vielleicht kleinlich erscheinen, aber es gibt einfach zu viele davon. Irgendjemand hätte das Buch vor der Veröffentlichung wohl mal gegenlesen sollen.

[Abbrechen]