Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen der kleine, ganz Groß, 6. Mai 2012
Ich suchte zu meinem Deuter Trans Alpine 30 Liter noch einen kleinen Rucksack.
Der Deuter compact exp 12 ist für mich die richtige Wahl gewesen.
Habe ihn nun schon bei vielen Unternehmungen getestet.

Er ist wie von Deuter gewohnt gut verarbeitet.
Er ist sehr leicht.
Die Fächer + Taschen sind durchweg sinnvoll.
Der Stauraum lässt sich vergrößern
Integrierte Helhalterung
Integrierte Regenhülle

Für mich war die qualität und vielseitige Einsetzbarkeit mit ausschlaggebend für den Kauf des Rucksacks.
Einsetzbar:
Radfahren
Tagesrucksack (Ausflüge und Wandern)
Inliner
Trailrunning etc.

Es passt wirklich viel in den scheinbar kleinen Rucksack rein.
Das seperate Trinkblasenfach, bietet sich auch als Kartenfach oder Wertsachenversteck an.
Mit den zusätlichen Spannriemen am Rucksack lassen sich Schienbeinschoner oder Trekkingstöcke sehr gut transportieren.

Fazit:
Ein gut verarbeiteter, leichter Rucksack der sich klasse und nicht störend trägt.
Er ist gut belüftet, dank Netzträger und Rückenbelüftung.
Er bietet viele Verstaumöglichkeiten und duch die Erweiterung ist er ein kleines Raumwunder und vielseitig einsetzbar.

Ich denke dass ich lange und viel Spaß mit diesem Rucksack haben werde,
daher von mir klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar