Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Crush 3D (Videospiel)
Nachdem hier noch nichts zum Spiel geschrieben steht, möchte wir mal ein paar Zeilen loswerden. Denn Crush hat uns (va unseren Sohnemann) ganz schön begeistert. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Jump'n'Run wie Super Mario gespickt mit Rätseln. Das besondere ist das Crushen. Hier verwandelt man eine 3D-Welt in eine 2D-Welt. Das macht man um an bestimmte Stellen zu kommen. Dabei hat jede der zwei Welten ihre eigenen Hindernisse und Besonderheiten. Ziel ist es in jedem Fall die Bälle die im Level verteilt sind einzusammeln.

Was uns ganz besonders an Crush gefällt sind die 'Rätsel'. 'Papa, wie komme ich hier weiter' heißt es manchmal. Da wird dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Macht viel Spaß und ist eine tolle Angelegenheit! Nur etwas Geduld muss man an ein paar Stellen aufbringen. Und wenn man mal gar nicht weiter weiß, dann gibt es auf Tastendruck immer ein paar Hinweise.

[Abbrechen]

EUR 44,99 EUR 18,88