Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Silikon doppelte Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Dual Hülle Silicon Rück Schale Tasche Rutschfest Sports Jogging Cover Case Etui Shock Proof in Schwarz grün (Elektronik)
Da ich nicht behaupten kann, dass mir noch nie ein Handy hingefallen ist und ich somit mein altes Iphone 3GS schon mehrmals reparieren musste, wollte ich für das Samsung S3 Mini von Anfang an eine Hülle. Da ich ein totaler Fan dieser neongrünen Optik bin, habe ich sie im Grunde genommen direkt bestellt. Die Hülle macht - wie ja die meisten anderen Hüllen auch - das Handy um einiges dicker. Somit leider nichts mehr von der zarten schön designten Optik des S3 Mini. Aber egal.... trotz, oder grade wegen der Hülle sieht es ebenso geil aus.

Passform: Ist etwas knifflig das Handy in die Hülle zu bekommen. Bei mir betätigt sich immer die AN-AUS-Taste, aber das kann man vernachlässigen. Sobald das Handy allerdings in der Hülle ist, sitzt es perfekt. Alle Öffnungen passen und alle Tasten lassen sich ebenfalls ohne Probleme bedienen.

Schutz: Die wirkliche Härteprobe gab es - zum Glück! - noch nicht. Eine ungewollte Berührung hatte das Handy bisher nur mit Teppich und PVC-Belag. Ich kann nicht sagen, wie es ohne Hülle ausgegangen wäre, aber mit Hülle ist definitiv nichts passiert.

Zusätzlich wirkt die Hülle einem Rutschen aus der Hosentasche entgegen.

Alles in allem -> Kaufeempfehlung

[Abbrechen]