Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ich konnt nicht mehr weiterlesen, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Secret - Das Geheimnis (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ja auch für Positives Denken und die Macht der Gedanken und glaube auch, dass diese unser Sein im Jetzt beeinflussen, aber dieses Buch hat mich einfach nur gelangweilt. Ich habe es gekauft, weil eine Bekannte ganz euphorisch darüber berichtet hat. Ich fand den Klappentext sehr mystisch und war zugegeben auch neugierig. Aber wenn ich Seite über Seite immer nur dasselbe lese und merke, dass der Autorin langsam die Wortgruppen ausgehen, in welchen sie diesen einen Grundgedanken verpacken kann, dann geht's irgendwann nicht mehr weiter. Dieses Buch hat mich nicht zum Nachdenken angeregt, es hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich mein Dasein verändern kann oder es vielleicht sollte, es klang wie Werbefernsehen und es hat mich in keinster Weise beeindruckt. Es war das zweite Buch, welches ich in meinem Leben weggelegt habe, ohne es ausgelesen zu haben. Und um das verbrauchte Geld tut's mit genauso Leid, wie um jenes, welches ich im Kino für "Austin Powers, Teil 3" ausgegeben habe (auch wenn das jetzt eigentlich nicht hierher gehört)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2011 15:23:42 GMT+01:00
Metabor meint:
Austin Powers Teil 3 darf man auch wirklich nicht in deutsch gucken. Tze, tze, tze - schwerer Fehler :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2011 14:23:31 GMT+01:00
Sandra meint:
Also liegt's manchmal wirklich nur an der Synchronisation? ;-)

Veröffentlicht am 30.03.2012 14:20:22 GMT+02:00
HELLSPAWN25 meint:
AP3 ist einer der lustigsten Filme überhaupt!!!

Veröffentlicht am 12.02.2013 20:05:18 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 08.05.2013 17:35:04 GMT+02:00]