Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geheimtip?, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are The Royal (MP3-Download)
Durch "All because of you" war mir Royal Republic schon länger ein Begriff, jedoch ging mein Interesse nie über dieses eine Lied hinaus. Als ich die Jungs dann im letzten Jahr als Vorband der Toten Hosen live erleben durfte, war ich absolut begeistert. Habe mir direkt beide Alben gekauft und die haben mir sogar so gut gefallen, dass ich einige Zeit später auch bei einem Solo-Konzert war. Die Musik ist stimmungsvoll und macht einfach gute Laune. Live sogar noch empfehlenswerter, da es eine wirklich lustige Truppe ist und für jede Menge Spaß sorgt.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel