2.0 von 5 Sternen Zu wenig Abwechslung, still the same, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Masterpieces (Juwel Case) (CD + DVD) (Audio CD)
Leider kann ich keine 5 Sterne für diese CD vergeben,
da fast alle Lieder im gleichen Stil Stück für Stück ziemlich identisch vor sich
hinplätschern und wenn auch eine weibliche Gesangsstimme versucht, die Eintönigkeit
aufzulockern, so bin ich doch vom Gesamtergebnis relativ enttäuscht.

Gregorianische Gesänge kenne ich auch in einer anderen, viel offeneren
und musikalisch dynamischeren Formen.

Für mich ist diese CD keine Kaufempfehlung.

Top-Rezensenten Rang: 4.156.827