5.0 von 5 Sternen Das beste seit MFZB!!!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Your Friends (Audio CD)
Matty Lewis war schon immer grandios als "neuer" Sänger von Zebrahead. Jetzt ist er auf einem Album zu hören, dass an die grandiose "MFZB"-Platte mit Justin Mauriello am Gesangsmikro anschliessen kann. Das größte Problem von Zebrahead war in meinen Augen, dass sie Ausnahmegitarrist Greg Bergdorf verloren haben. Der Gute kümmert sich nun um seine Familie, wird von mir in der Band aber nicht wirklich vermisst. Der nich so ganz "Neue" Dan Palmer (kam von Death By Stereo) spielt wahnsinnsig genial. Nach wie vor darf man bei Zebrahead nicht auf tiefsinnige Texte hoffen, aber dafür auf viel Spaß, unheimlich eingängige Melodien und sehr viel Power. Ich freue mich schon auf die Deutschlandtour und befinde das Album nach Dauerrotation für das BESTE unter Matty. Broadcast To The World, Phoenix und Get Nice! stinken ab gegen dieses Album. Wer das nicht kauft, ist selber schuld!!!