5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Reunion einer Top band aus den 70 ern, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bachman & Turner - Live At The Roseland Ballroom NYC (DVD)
Mein erstes Album was ich je kaufte war 4 Wheel Drive von BTO - 1974
um so erstaunter war ich als ich von diesem Konzertmitschnitt erfuhr
und umso erfreuter war ich als ich die DVD einlegte - erstklassige
Musiker mit Superhits und den besten neuen Songs wurden gezeigt
Bild und Tonqualität sind 1 A - Nur zu empfehlen und das sage ich