5.0 von 5 Sternen Oliver Twist Verfilmung, einfach super!, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (DVD)
Die DVD hatten wir schon lange im Regal und endlich haben wir uns mal durchgerungen den Film anzuschauen. Wir waren angenehm überrascht. Ein super Film, die Darsteller, vor allem Barney Clark als Oliver Twist haben uns besonders gut gefallen, auch die schöne Filmmusik und die hervorragende Bildqualität sind lobenswert. Man konnte sich so richtig in die frühere Zeit versetzen. Dieser Film war spannend vom Anfang bis zum Ende. Er hebt sich von dem üblichen Hollywoodeinerlei ab.

Fazit: So stellen wir uns einen gelungenen Filmabend vor.

EUR 7,99 EUR 7,52

Ort: Ansbach