Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Bitterste Enttäuschung....., 4. Oktober 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2 - Fallen Angel Collector's Edition (Computerspiel)
Noch nie war ich über ein Spiel nach den ersten paar minuten so enttäuscht wie von Sacred 2... Eins vorweg, gegen den Kopierschutz hab ich nix, hat sogar problemlos mit lizenz freigeben funktioniert als ich neuinstallieren musste.

ABER:

Was mir so richtig sauer aufgestossen ist.... Kameraführung eine Katastrophe, kein richtiger zugang zu den hauptoptionen im Ingame.....

Keine Ladefunktion... geht nur speichern und beenden, wenn man zb.ne nebenmission verbockt is alles vorbei in dem fall. Missionen total eindimensional, die Chars die man zur Auswahl hat sind meiner Meinung nach ein Witz. Nach Patch Installation verschwand die Maus auf mysteriöse weise.. ja, das kam vom spiel... und sogar Bluescreens von Windows.

Sacred 1 machte Laune und ich habe es geliebt. Der Nachfolger wurde von mir nach über 10 stunden spielzeit schliesslich bitterst enttäuscht "zu Grabe getragen".

Mein Tip, wer was anspruchvolles will, sollte sich "The Witcher - Extended Version" kaufen.... Sacred 2 kriegt von mir keine Empfehlung.

Ascaron... So leider nicht :(

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.04.2009 07:28:35 GMT+02:00
Andreas Matte meint:
Hi,
wenn du das Game zu Grabe getragen hast, kannst du es mir ja für 10 EUR verkaufen.
Gruß
Andreas