MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen hammeralbum!!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Doom and Death (Audio CD)
hallo zusammen,

ich selber bin ein riesen blind guardian fan und liebe ALLE alben der krefelder. da aber blind guardian in immer opulentere und pompösere gefilde abdriften freue ich mich über eine band wie savage circus.

savage circus spielt die art von metal, welche blind guardian erst gross gemacht haben und das auch noch verdammt gut. ich jedenfalls habe kein problem mit den neuen guardian aber auch nicht mit den "retrobands" savage circus und persuader.
so kommt jeder auf seine kosten.

zurück zum album. thomen "the omen" stauch ist nicht mehr dabei. finde ich persönlich zwar schade, aber das album wird auch von mike terrana nach vorne geprügelt. wer das erst album von savage circus mochte (oder liebte) kommt voll auf seine kosten! eine grosse änderung bleibt mir/uns nämlich erspart. die songs sind immer noch episch, vertrackt und voller power. das album läuft bei mir jetzt schon ca. das 10. mal durch und es macht einfach spass. ich liebe diese art von musik und freue mich, dass es noch bands gibt die diesen metal spielen. die stimme des sängers passt wie die faust aufs auge (wie schon bei dem ersten album und persuader) und für mich gibt es nichts zu mäkeln.

fazit: weiter so und bitte nicht die anderen hauptbands vernachlässigen (IRON SAVIOR + PERSUADER) die liebe ich nämlich auch und würde mich über neues futter aus deren hause freuen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.10.2009 17:55:23 GMT+02:00
greedo meint:
mehr gibts dazu nicht zu sagen! TOP.