ARRAY(0xa48d37bc)

5.0 von 5 Sternen Let him entertain you!!, 20. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs] (DVD)
Puh, eben habe ich die DVD angesehen, und ich kann nur sagen - ich bin fertig mit den Nerven. Ich hätte wirklich heulen können vor Begeisterung. Ich war dieses Jahr auf einem RW Konzert, und das jetzt alles noch mal zu sehen ist ein Erlebnis sondergleichen. Natürlich gibt es Abweichungen, keine Show ist exakt gleich. Aber wenn man sich allein schon Robbie's spektakulären Showanfang ansieht, jagt eine Gänsehaut die nächste. Es ist einfach überwältigend, wenn man zig tausende Leute auf einmal springen, schreien, singen und klatschen sieht. Fast so, als stünde man selbst auf der Bühne :-)
Bei diesem Konzert spielt Robbie einige Songs seines „Escapology" Albums, aber auch „alte" Songs wie „No Regrets" oder „Love supreme" kommen nicht zu kurz. Und bei jedem einzelnen Song brodelt das Stadium. Die Stimmung ist einfach weltklasse!! Ich war schon auf einigen Konzerten in meinem Leben, aber keiner hat eine so geniale Show hingelegt wie Robbie. Denn er singt nicht nur einfach seine Lieder, er entertaint das Publikum so richtig. Er reißt Witze und klopft Sprüche am laufenden Band, und genau das ist es, was ein Publikum sehen und hören möchte. Er weiß, wie er mit den Leuten „spielen" kann, und das reizt er bis zum Letzten aus. Robbie kann sich wirklich mit gutem Gewissen einen genialen Entertainer nennen. Die Kameraführung bei dieser DVD nervt jedoch manchmal ein wenig, weil sie zu oft ruckartig hin- und herspringt. Aber es ist noch im erträglichen Bereich, und es reicht keinesfalls für einen Sternabzug!! Absolut top!!

EUR 26,99 EUR 14,88