Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Das Ende naht....., 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (inkl. Bonus-Track / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Möchte vorwegschicken das ich kein Scorpions"Fan"bin.Es fällt mir echt schwer zu verstehen wie all die negativen Kritiken zustande kommen(hier,und auch auf iTunes).Habe mir das ganze Album mal reingezogen und finde echt keinen Grund so abzukotzen.
Bei den Neuaufnahmen handelt es sich halt um Neuaufnahmen,würden diese sich genauso anhören wie das bekannte Material würde das doch gar keinen Sinn machen.
Die Cover sind gut gewählt und passen prima zur Band.Das ganze hört sich schon sehr US kompatibel an.Ist doch trotzdem gute Musik...was wollt Ihr denn??

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.11.2011 13:41:54 GMT+01:00
Child in time meint:
Es ist nicht wirklich schlecht, aber vollkommen unnötig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2011 15:16:57 GMT+01:00
Ist immer schön, wenn Menschen bestimmen, was "vollkommen unnötig" ist;-) Damit liessen sich in unserer bunten Warenwelt vermutlich 80 % der Dinge aussortieren.Ich vermute, diese Bestimmung wird jedoch viel Ärger machen. Und Dinge, die "nicht wirklich schlecht sind" - haben zumindestens für Fans einen netten Gebrauchswert. Man muss die Musik ja nicht kaufen;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 17:55:13 GMT+01:00
Child in time meint:
Hier wird nicht "bestimmt", sondern lediglich die eigene Meinung geschrieben.