Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Also ich freue mich ja schon Wahrnsinnig,das gta iv entlich auch für den pc raus kommt,ich habe es ma auf der xbox360 bei einem kumpel gespielt und war hellauf begeistert,und die pc version soll ja noch besser werden^^
also ich würde sagen ein pflichtkauf..:-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.12.2008 21:41:37 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.