Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mesh, was sonst!, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Only Better (Audio CD)
Als ich eben die Rezension zu "Only better" gelesen habe, die ja sehr positiv ist, war ich doch sehr entsetzt, als der Verfasser meinte, es gibt nur zwei gute Lieder von Mesh und sie zu sehr nach Depeche Mode klingen. Ich selber bin seit 1984 Depeche Mode Fan und höre seit ca. 15 Jahren Mesh. Mit beiden Bands habe ich sehr viel erlebt und gerade Mesh haben mich in den letzten Jahren mehr begeistert als Depeche Mode. Ich habe alle Alben und Singles von Mesh und habe sie in den letzten 10 Jahren öfters auch live gesehen. Karten für die kommende Tour (11/2009) habe ich natürlich auch schon. Die neue Single "Only better" ist typisch Mesh: geiler Sound, tolle Melodien und geniale Stimme. Ich freue mich auf das neue Album und bin sehr gespannt. Übrigens an alle, die behaupten, Mesh haben nur zwei gute Songs, hier mal einige Anspieltipps von mir: To Be Alive | Little Missile | Not Prepared | Trust You | Crash | Petrified, nur um mal 6 Lieder zu nennen, die genial sind. Ich kann aber jedes Album empfehlen. Für mich, neben Depeche Mode, die beste Band, die elektronische Musik macht. Schade, dass sie auch nach 17 Jahren immernoch Underground sind, aber gerade deshalb liebe ich ihre Musik und deren Live-Auftritte.

[Abbrechen]

Ort: Bergisch Gladbach