1.0 von 5 Sternen Das kann doch nicht wahr sein, 7. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt und bekomme jetzt die Krise so eine schlechte Grafik habe ich auf der Xbox 360 noch nie gesehen und das Mennieken bewegt sich wie mit nem Stock im Hintern.

Ganz klar auf keinen Fall für die Xbox kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann lieber für PC
Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen.

Ersteintrag: 10.10.2009 02:26:26 GMT+02:00
Jake Gittes meint: