weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hervorragende DVD, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
Zum Konzert und zur DVD:

Das AC/DC Konzert "Live at River Plate" sah ich auf 3 Sat an Sylvester, dass erste mal. Nach dieser Ausstrahlung musste ich die DVD einfach haben obwohl ich kein großer Musikfan bin aber diese DVD rockt wirklich. Für mich ein gutes Bild, sowie ein guter Ton. AC/DC spielen alle Ihre Hits, also einfach Top! Kleiner Tipp: Wer einen kleinen Einblick haben möchte sollte sich einige Ausschnitte auf You Toube ansehen.

Nun zum Verkäufer:

Mein Verkäufer war der große Britische Versandhandel ZOverstocksDE. Deswegen hat die Lieferung auch etwas länger gedauert. ZOverstocksDE bot die DVD am günstigsten an, daher kaufte ich Sie dort. Sie wurde mir als in einem "sehr guten" Zustand verkauft. Als ich den Artikel bekommen habe habe ich die DVD natürlich gleich angesehen und musste leider feststellen, dass die DVD bei 4 Liedern hakte. Also Kontaktierte ich den Verkäufer und wollte eine Preisminderung von 50%. Dieser schrieb mir gleich zurück und erstattete mir volle 100% des Kaufpreises und entschuldigte sich. Mir wurde sogar die Portokosten wiedererstattet und die DVD durfte ich natürlich auch behalten. So einen brillianten Service bin ich normalerweise nur von dem Versandunternehmen reBuy gewohnt, was ich auch nur sehr empfehlen kann. Also echt Top!!!

[Abbrechen]