5.0 von 5 Sternen Juwel, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wildfires (Audio CD)
Wow! Normalerweise sind meine Rezensionen gern etwas länger - aber diesmal genügen eigentlich diese drei Buchstaben. Diese Songs, diese Stimme, dieses Arrangement, dieser Sound - es ist einfach überwältigend, Ivy Quainoo bei ihrer stimmlichen Entwicklung und ihren immer abwechslungsreicher werdenden Liedern auditiv zu begleiten. Ich (als bekannter Nörgler und Suppenhaarsucher) finde einfach keinen Titel auf diesem Album, der irgendwie abfällt. Jeder ist für sich betrachtet ein kleines Juwel und damit seiner Interpretin gleichzusetzen. Ach wie wäre es der doch zu wünschen, dass sie irgendwann einmal nicht auf ihren Start bei "TVOG" reduziert würde und dass sie, weil nicht mit demjenigen einer Rampensau entsprechenden Habitus gesegnet, nur an ihren gesanglichen Qualitäten gemessen würde. Langfristiger und nachhaltiger Erfolg wäre ihr verdientermaßen beschieden. Doch ich befürchte, dass mein Wunsch aus der Zeit fällt. Auf jeden Fall bleiben Dankbarkeit für dieses Schmuckstück und die Hoffnung, dass es uns noch sehr lange erhalten bleibt. Sorry, jetzt bin ich doch wieder länger geworden...;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013 18:08:21 GMT+02:00
Hi, my name is Lukasz. I have a question to you regarding Ivy Quainoo's new album "Wildfires". Could you please contact me via my mail - eurofan10@gmail.com ?