ARRAY(0xa609dc3c)

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, die etwas schwer ist, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G (Uhr)
Ich finde die Uhr sehr schön. Zwar ist sie sehr gross udn auch schwer, aber beim Tragen selber merke ich sie eigentlich nicht mehr. Ist halt Geschmackssache :-)
Lieferung prompt und auch der Preis geht.

Was ich beim Kauf nicht gesehen habe war, dass das Armband weiss ist, das hat mich anfangs etwas gestört. Aber da bin ich ja selber schuld und: die Uhr lässt sich ganz leicht verkleinern, das ist gar kein Problem.

Ort: Hohenems