5.0 von 5 Sternen Oh Mann................................................., 19. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Operation Elite: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe gerade den roman auf englisch gelesen, ich konnte nicht die deutsche Ausgabe abwarten. Meine Bewertung teile ich in 2 Gruppen auf:
Wer noch nie einen Roman von diesem Autor gelesen hat:
- es geht ziemlich brutal zur Sache
- ob alles realistisch ist, kann man sich lange streiten
- Action ohne Ende
- Spannung ohne Ende
Viele, die seine Romane stark kritisieren, geben aber auch zu, daß die Spannung und Action in seinen Büchern einfach unglaublich ist.
Wem schon Tempel,Ice Station, oder die Offensive gefallen hat:
Kaufen!!!!!! aber ganz schnell!!!
(Er weicht etwas von seinem Stil ab (z.B. spielt dieser Roman nicht an einem Ort, sondern in der halben Welt) aber das finde ich nur erfrischend.
Für alle die Reillys bisherige Romane nicht mochten, oder gar ganz schlimm fanden, kann ich nur sagen:
Lasst es einfach bleiben! Es zwingt Euch ja keiner!
Ich jedenfalls lasse mir meinen großen
Spaß an "Reilly" Romanen nicht im geringsten verderben!!!
Dann also tschüs, bis zum nächsten bluthochdruckgefärdendem Werk!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 10,74
Auf meinen Wunschzettel