Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen WAAAAAAAHNSINN :), 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Box Set) (Audio CD)
Für mich als alten Electronic Punk das göttlichste was seit Jahren auf den Markt geworfen wurde.
Ich empfand jedes Album von The Prodigy als Steigerung, jedes mal besser ... kann ich in diesem Falle wieder bestätigen.
Prodigy Fans können ohne Hörbrobe zugreifen und werden nicht enttäuscht!!
Um Invaders must Die mal mit den alten Sachen zu vergleichen, die Punk Parts sind Rockiger geworden und die Electric Parts sind noch mehr Richtung Demo Scene/Midi gewandert.

In den Medien wird das neue Album streckenweise so bewertet das die Jungs sich in den letzten 10 Jahren nicht weiterentwickelt haben, das stimmt so nicht, sie sind ihrer Linie zwar treu geblieben aber trotzdem mit der Zeit gegangen. Den Unterschied kann man natürlich nur als Kenner/Fan der alten Alben raushören.

Zur Ltd. Deluxe Edition
Alleine die DVD und die Lost Sounds sind den Kauf wert!!
Das Drumherum mit Spray Schablonen, Aufklebern und den Vinyls rundet die Sache ab. Wer keinen Vinyldreher mehr hat oder nicht drauf steht bei dem machen sich die orangen Scheiben auch gut als Deko an der Wand ;)
Aus den Vinylcovern kann man sich auch ein Poster zusammenlegen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.03.2009 20:33:06 GMT+01:00
Ricky meint:
Für das an die Wand hängen sind diese Prachtexemplare doch schon viel zu schade, oder ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2009 23:11:41 GMT+01:00
René K. meint:
Naja bei diesen Vinyls kann man das wohl machen, die sollen eh nicht so gut sein, von der Klangqualität her.
Das hab ich nämlich auch geplant.^^