4.0 von 5 Sternen klasse Weihnachtssongs für die Adventszeit und das Fest, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock Christmas (Audio CD)
Mit diesen 3 CDs hat man wirklich alles an schöner Musik was man für die Adventszeit und das Fest braucht.

CD 1: KuschelRock & Pop for Christmas
CD 2: Oldies & Swing for Christmas
CD 3: Klassik for Christmas

Aus meiner Sicht ist auf dieser CD Sammlung für jeden etwas dabei, so dass sich jeder sein Weihnachtsfest musikalisch gestalten kann wie er möchte.

Mir persönlich gefällt am besten CD zwei, da ich auf die alten, englischen Songs besonders stehe. CD eins ist gut zum Schmusen geeignet, während ich CD drei als Untermalung für die Bescherung empfehlen würde.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Sammlung nahezu identisch ist mit der aus dem Vorjahr. Ich kannte sie zwar noch nicht, so dass ich nichts doppelt habe, kann aber verstehen, wenn andere sich darüber ärgern. Wer die KuschelRock Christmas aus dem Vorjahr günstig erstehen kann, der sollte diese wählen.

Fazit: Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen für ein musikalisch, schönes Weihnachtsfest. Ich habe keinen meiner Lieblingssongs vermisst.