3.0 von 5 Sternen Dies ist ein gutes Geschenk..., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. (Gebundene Ausgabe)
... für Leute, die mehr über Hintergründe erfahren möchten.

Ich bin gespannt was die beschenkte Person dann darüber zu berichten weiss.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.04.2013 08:30:11 GMT+02:00
Das ist eine der überflüssigsten, inhaltsleersten Rezensionen, die ich je gelesen habe, lol.

Veröffentlicht am 14.01.2014 21:28:24 GMT+01:00
Nun, wenn Sie so gespannt sind.
Würden Sie mich mit diesem antisemitischem Dreck beschenken, würde ich Sie danach nicht mehr kennen.
Ich würde es als Beleidigung meiner Intelligenz interpretieren.
Das weiß ich zu berichten. Zufrieden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 13:33:02 GMT+01:00
Homeback meint:
Intelligent ist man eben nicht dann schon, wenn man wie Sie in der 8. Klasse der Hauptschule mal ein "Gut -" in Mathematik hatte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 23:45:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2014 23:50:38 GMT+01:00
Da haben Sie wohl recht.
Nur hatte ich in der achten Klasse Hauptschule ein Mangelhaft in Mathematik.
Wenn ich schreibe das meine Intelligenz beleidigt würde, sagt das ja nichts über meine Intelligenz aus.
Wie alles im Leben ist auch Intelligenz relativ.
Wenn ich behaupte das Sie intelligenter als eine Amöbe sind sagt das ja nichts über Ihre Intelligenz aus.
Obwohl....mhhm.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2014 13:36:42 GMT+01:00
Homeback meint:
Sie waren also sogar zu dumm zum Abschreiben? Erstaunlich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 00:56:57 GMT+01:00
Wollen wir uns im Sandkasten treffen?
Meine Schaufel ist größer als Ihre. Mein Bagger auch.
Und wahrscheinlich habe ich auch mehr Förmchen als Sie.

Top-Rezensenten Rang: 4.426.270