2.0 von 5 Sternen Langatmig, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter" (Taschenbuch)
Das erste Buch "Nicht ohne meine Tochter" habe ich regelrecht verschlungen und kann es nur weiterempfehlen. Ihre detailgetreuen Ausführungen waren sehr fesselnd. Das zweite Buch jedoch finde ich sehr langatmig, da sie meiner Ansicht nach zu viel von anderen Schicksalen berichtet als von ihrem eigenen, genauergesagt von ihrem Leben nach der Flucht. Nachdem ich fast 3/4 des Buches gelesen hatte, habe ich es aus der Hand gelegt, da sie dem Leser fast keine Informationen gibt, was denn nun mit Mathab und ihr bzw. ihrer Familie passiert ist. Vermutlich kommt das erst am Ende des Buches. Ich wollte mehr über Betty Mahmody erfahren und nicht von Frauen aus irgendwo lesen die in den Hungerstreik getreten sind.